Dienstag, 27. Mai 2008

Präsident oder Präsidentin?

Tagesschau blog
Hans Loker


Sie haben ja so Recht, Herr Hinrichs! Heute war Musik drin! Nach meiner Meinung beschreiben Sie aber eher ein peinliches Konkurrieren um das höchste Amt im Staate. Mit einer Kandidatin vom Format der Gesine Schwan antreten zu wollen finde ich mehr als legitim, dieses unwürdige politische Gerangel hinsichtlich des Parteienstreites geht aber doch wohl zu weit.
Unser Bundespräsident H. Köhler hat eine zweite Amtszeit verdient und die wird er bekommen, auch ohne die jetzige SPD unter K. Beck!
Zugegeben, spannend ist es, die unglaubliche Schwäche der gegenwärtigen SPD hat allerdings die Konturen mehr als geschärft, sie sticht ins Auge. Eher wundersam und heuchlerisch als aufregend!
Horst Köhler kann übrigens gerade bei sachlicher Abwägung durchaus mit der Professorin mithalten. Er ist ein starker Mann, der sich einmischt!


16: Hans Loker

  1. @10 Helmut
    Dick unterstreichen möchte ich Ihren Kommentar samt der Feststellung, dass es unerträglich ist, quasi jetzt schon den Wahlkampf zu eröffnen. Sind denn schon alle Probleme gelöst? Wirklich unglaublich!

    @14 NN
    Ja, die Linke ist da. Aber einfach nur “gucken zu wollen, wo das hinführt”, klingt in meinen Ohren doch ziemlich verniedlichend. Da möchte ich doch z.B. an diese aberwitzigen milliardenschweren Versprechungen erinnern, mit denen verschlafenen Wählern(innen) noch mehr Sand in die Augen gestreut werden soll. Die Linken wählen? Aufwachen!


Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft