Montag, 9. Juni 2008

Gleichstellung?

http://www.snf.ch/SiteCollectionImages/news/dossier_gleichstellung.jpg
Hans Loker Hans Loker ist gerade online
ZDF forum
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 18
AW: Ich kann das nicht nachvollziehen ....

Mich bewegt es total, dass Frauen noch immer deutlich weniger verdienen als wir Männer. Ich finde es mehr als beschämend, wenn wir gerade in diesem Bereich nicht allmählich mehr Gerechtigkeit anstreben. Bereits zu meinen Schülerzeiten vor über 40 Jahren "verdiente" ich für dieselbe Arbeit mehr Geld als erfahrene Frauen. Das seit Jahren dumme Geschwätz von Gleichstellung(sbeauftragten) hängt mir deshalb zum Halse heraus. Was soll diese Scheinheiligkeit?! Nichts passiert wirklich. Für mich unglaublich ist die weibliche Duldsamkeit!
Antwort Mit Zitat antworten

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft