Sonntag, 1. Juni 2008

Musikgenuss pur

Die Grafik "http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41330000/jpg/_41330072_nokia6131_afp_220.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

NOKIA 6131
über headset


Mein neues Handy verschafft mir wider Erwarten höchsten Musikgenuss für unterwegs. Am PC kann ich über die PC-suite Musik meines Geschmacks in den Mediaplayer laden - per Datenkabel oder noch leichter per bluetooth!
Oft habe ich auf meinen ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren
- das muss ich jetzt kleinlaut gestehen -
den Kopf geschüttelt über meist jüngere Jogger, die derart "verkabelt" unterwegs waren.
Auf stark befahrenen Straßen sollte man allerdings von dieser Gewohnheit Abschied nehmen. Es ist nicht ungefährlich, derart "taub" und abgelenkt am normalen Verkehr teilzunehmen.


Ein Klangerlebnis der besonderen Art, auf einsamer Bank auszuruhen und dabei z.B. Klassische Musik zu genießen!



Headset mit ungewohnt großem Bedienkomfort!


Die Grafik "http://www.telefon.de/images/big/nokia_hs23.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft