Donnerstag, 3. Juli 2008

Dr. Gniffkes Auftritt

BLOG tagesschau

Müssen Kommentatoren hübsch sein?


  1. 28: Hans Loker

    Einige negative Meinungen finde ich überzogen. Dieses arg strapazierte Wort “geil” geht doch mittlerweile vielen über die Lippen. Ein Kommentar, der sonst sachlich daher kommt und diesen Begriff in entsprechendem Zusammenhang verwendet, ist doch legitim. Herrn Dr. Gniffke kannte ich übrigens bisher nicht vom Fernsehen. Seinen Kommentar habe ich gesehen und für gut befunden. Das schüttere Haar dieses Herrn habe ich übersehen, kann also nicht schlimm gewesen sein.
    Schade eigentlich, wenn Doktortitel und Krawatte die Verwendung bestimmter Alltagsbegriffe verbieten sollten. Gepflegt und seriös schon, aber bitte nicht weltfremd! Schlimm wird es doch erst, wenn wie in manchen Privaten alles nur noch “geil” daher kommt!
    ps. Die Krawatte hat längst an fragwürdigem Stellenwert eingebüßt! Eine Perücke lassen wir doch lieber!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft