Mittwoch, 9. Juli 2008

Pannen?

  1. BLOG tagesschau
  2. 9: Hans Loker


    Absolut unwichtig sind für mich Versprecher oder gar technische Fehler dieser Art, ich sehe diese als Abbild des täglichen Lebens. Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden. Je stärker man diese allerdings vermeiden will, um so eher wollen sie sich einschleichen. Also locker weiter so!
    Beachten wir doch bitte die Relationen. Schlimm sind nicht solche kleinen Pannen, sondern diese dummen und halbherzigen langfristigen G8-Absprachen!
    Im Jahre 2050 dreht sich unser Erdball vielleicht in entgegengesetzter Richtung!


  1. 14: Gast

    @11 (Hans Loker):

  2. “Absolut unwichtig sind für mich Versprecher oder gar technische Fehler dieser Art, ich sehe diese als Abbild des täglichen Lebens. Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden.”
    Genau meine Meinung. Wie beruhigend, festzustellen, daß auch woanders mal was schief läuft.
    Was mich viel mehr erstaunt, ist, wie schnell bei manchen Reaktionen Kritik am Handwerk mit der am Inhalt der TS durcheinandergerät. Das sind - denke ich - doch nun zwei ganz verschiedene Stiefel!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft