Freitag, 29. August 2008

Ausgerenkter Halswirbel

Ewige vier Tage lang litt ich unter entsprechenden Symptomen - mehr als hilflos und
hoffnungslos
gelangte ich dann in die Praxis einer Heilpraktikerin, die mir sofort helfen konnte!

Jetzt sehe ich den Atlas anders!


Der Dauerdruck auf das Rückenmark, auf Hirnnerven, verschiedene Arterien und Gefässe usw., verursacht schwere körperliche und psychische Störungen, Beschwerden und Krankheiten.


Weil der Atlas nicht nur den Schädel trägt, sondern für die AUFHÄNGUNG, BALANCE UND STEUERUNG der Wirbelsäule und des menschlichen Skeletts verantwortlich ist, bewirkt ein luxierter Atlas auch schwerwiegende Störungen und Veränderungen in der Körperhaltung.

Die Grafik "http://www.das-gibts-doch-nicht.info/bilder/atlas/ATLAS_DE-12.jpeg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.




Luxierter Atlas (von oben)

































Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft