Donnerstag, 21. August 2008

Reaktionen zur "Flugzeugkatastrophe"

5: Marco Schopferer
Am 21. August 2008 um 04:22 Uhr ... Auf der Homepage tagesschau.de war die Berichterstattung allerdings eine Katastrophe. Sie sollten dringend den Personalstand ihre online-Redaktion aufstocken. Den ganzen Tag ueber war man nirgends so schlecht informiert. Ich war sechs Stunden lang nonstop online, habe im Minutentakt die verschiedensten Seiten aktualisiert und der Online-Auftritt von tagesschau.de landete in meiner ganz persoenlichen Abendanalyse auf dem letzten Platz.

  1. 7:Hans Loker

    @5 Marco Schopferer
    Aus Ihnen schreit die totale Kompetenz! Kein Wunder, da Sie sich zur Untersuchung der entsprechenden Berichterstattungen nonstop - wie Sie das selbst nennen - Gedanken mach(t)en. Gottlob sorgen Sie sich in Ihrer “Abendanalyse” um eine korrektere Berichterstattung der online - tagesschau! Nicht die Berichte waren nach meiner Meinung eine Katastrophe, sondern das Flugzeugunglück selbst! Übrigens, wie soll man exakte Daten und Informationen weitergeben, wenn es solche noch gar nicht gibt?
    Hier nun schlage ich vor, mit Ihnen den Personalstand der online - Redaktion aufzustocken. Über den dazu erforderlichen investigativen Spürsinn verfügen Sie doch?!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft