Mittwoch, 3. September 2008

Trennung von Internet, TV und Radio?

BLOG tagesschau
10: Hans Loker


Die Vielfalt der angebotenen Medien überfordert schon jetzt jeden Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen. Per Internet kann ich auf eine riesige Angebotspalette von Unterhaltung und Informationen zugreifen, die mich erschlägt.
Man muss den Überblick und den letzten zeitlichen Freiraum verlieren, wenn man sich auf diese moderne und höchst interessante Form regelmäßig einlassen will.
Ob ÖR oder Private, ob Zeitschriften oder Internet, vor allem vor dem Hintergrund der GEZ-Gebühren sind die rechtlichen Belange für uns Laien wohl kaum zu beurteilen.
Feststellen kann ich für mich nur dieses:
Selbst die sehr unterhaltsame Jauch-Sendung "Wer wird Millionär?" auf RTL schaue ich nicht mehr, weil sie nicht entschädigen kann für diese unerhört langen Werbeblocks. Einfach unerträglich! Schon deshalb schaue ich fast nur noch die ÖR und entsprechende Sendungen im Netz. Ein Recorder erlaubt noch die Auswahl besonderer Leckerbissen aus dem späten Abendprogramm.
Das reicht!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft