Freitag, 17. April 2009

Welch`ein Gast

Menschen bei Maischberger
Sendung vom 14.04.2009

Verehrte Frau Maischberger,
bei Ihnen bin ich immer auf der richtigen Seite meiner Programmwahl.

Was ich allerdings in Ihrer letzten Sendung durch einen Herrn Dr. Frank erfahren, bzw. ertragen musste, kann ich so nicht stehen lassen. Sie, Herr Dr. Frank, haben nicht recht! Abgesehen davon, dass Vertreter u.a. der Gesundheitsbehörden nicht total inkompetent sein können, verweise ich auf Altbekanntes:
Abnehmen, und zwar richtig, ist für den einzelnen Probanden zwar nicht leicht, aber durchaus möglich. Vor einem Millionenpublikum solchen Schwachsinn zu vertreten wie dieser Diätkritiker, lässt Tausende mit ihren Anstrengungen alleine zurück, vor allem unendlich viele Jugendliche.
Seine Kollegin ging in der Sendung vielleicht zu weit. Für mich liegt die Antwort in der Mitte. Ich persönlich (wohl auch genetisch bedingt) habe vor über 40 Jahren 21 kg abgenommen und bis heute gehalten. Richtig und lecker essen und gleichzeitig Spaß an Bewegung als Grundeinstellung. Das reicht!
Eine tolle Figur und ein neues Bewegungsgefühl unterstützen dabei die geforderte Disziplin und dienen als dauerhafte Belohnung!
Alle Dicke leiden mehr als sie zugeben! Diskriminierung lehne ich bei Extremfällen selbstverständlich ab, ebenso wie Übertreibungen in beide Richtungen!

Hans Loker

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft