Donnerstag, 17. September 2009

CHAPEAU

Meine sehr persönliche Meinung
Die "Kontrahenten" haben sich schon mal gewunden und breit angelegt argumentiert, jedoch äußerst diszipliniert Rede und Antwort gestanden, um dieses mediale Spektakel unbeschadet zu überstehen.
Schlimm, ja sogar peinlich, waren nach meiner Meinung die Darbietungen der Herren Klöppel und Plasberg! Vier Moderatoren mit ihrer Gesamtredezeit von ca. 30 Minuten machten diese mit Spannung erwartete Sendung ohnehin kaputt.
Im übrigen sehe ich eine neue Streitkultur, die meinem demokratischen Verständnis sehr entspricht!
Frau A. Merkel und Herr F. W. Steinmeier lieferten einen perfekten Auftritt!
Chapeau!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft