Sueddeutsche.de schreibt:
"Der wegen Volksverhetzung angeklagte Bischof Williamson wirft Muslimen die Unterwanderung Europas vor. Den Islam nennt er "Geißel Gottes" und sagt ein "Blutbad" voraus."
Stopft diesem allwissenden Menschen endlich das Maul!
Wann handelt der Vatikan, wenn er überhaupt handeln will...?
Wieviel Geduld hat der Vatikan noch?
ZUR ERINNERUNG
Die Entschuldung des Traditionalisten-Bischofs Richard Williamson beim Papst ist nach Worten von Kurienkardinal Giovanni Battista Re ein erster Schritt. Allerdings müsse Williamson auch noch zu seinen Behauptungen über den Holocaust Stellung nehmen, sagte der Präfekt der Bischofs-Kongregation am Samstag in einem Interview der italienischen Zeitung „La Repubblica“. Der Papst habe sich dazu in aller Klarheit geäußert, so der Kardinal, der vor einer Woche mit einem Dekret die Exkommunikation der vier Traditionalisten-Bischöfe zurückgezogen hatte. „Wenigstens hat er kapiert, dass er eine Dummheit begangen hat“, sagte Re in einem ersten Kommentar zum Brief von Williamson an Kardinal Dario Castrillon Hoyos vom Freitag. Darin hatte sich der in Argentinien lebende britische Kirchenmann für den Ärger entschuldigt, den er dem Papst bereitet hatte; mit keinem Wort hatte er jedoch den Holocaust erwähnt. Mit dieser Entschuldigung sei der Fall keineswegs beigelegt, sagte der Kardinal.
(kna/reuters 31.01.2009 mg)
Meine Meinung
Wie lange geht das nun? Hat dieser unsägliche Hetzer nicht genug und lange genug Schwachsinn fabriziert? Warum soviel Geduld (...ist doch sonst nicht üblich) ?
Unglaublich! Ich persönlich vermute mittlerweile dunkle Zusammenhänge!
...zum Kommentar (s.unten):
Ich möchte mich für Religionsfreiheit aussprechen - endlich. Über die Ausbreitung des Islam kann man diskutieren, war hier allerdings nicht das Thema!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen