Samstag, 5. Juli 2008

Wahl der Blogthemen

  1. 43: Hans Loker
    BLOG tagesschau

    @ S.B. (42)
    Bitte etwas mehr Selbstkritik!
    Ansonsten zeigen Sie per Selbstdarstellung in einem Kurzvideo einmal, wie Sie es halten mit Ihrem persönlichen Auftreten, egal in welcher Funktion. Allzu gerne möchte ich mir daran ein Beispiel nehmen. Einfach unlaublich, wofür Sie sich schämen. Nochmals meine Bitte, zeigen Sie uns, wie lockeres Auftreten abläuft! Die Wahl bestimmter Blogthemen ist nicht dumm, man muss diese nur entsprechend einordnen.
    Durch Ihre niederschmetternde Kritik der TT disqualifizieren Sie sich selbst! Ihre mir unbekannte “Fremdscham” können Sie per Knopfdruck unterbinden!

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft