Montag, 8. September 2008

FORUM - SPD

Hans Loker08.09.2008 09:31

AW: Seifenblase der Linken geplatzt! SPD wieder auf Kurs!
 
STATUS QUO
Nach meiner Meinung ist die immer häufiger zerstrittene SPD in dieser Form nicht mehr regierbar. Sie muss erst einmal in eigenen Reihen für Glaubwürdigkeit und klare Richtungsentscheidungen sorgen. Sie muss wissen, was sie selbst eigentlich will. Wie will diese abgehalfterte Partei noch führen und regieren? Keine Führungspersönlichkeit dieser Welt könnte diese mittlerweile lächerliche Truppe auf den rechten Pfad führen. Aus ihren Mitgliedern und Sympathisanten kann man leicht drei unterschiedliche Parteien formen. Fünf Vorsitzende in etwa fünf Jahren muss man erst mal verschleißen. Insofern bedauere ich Herrn Beck, der sich allerdings über Monate hinweg schlimmste Schnitzer erlaubt hat. Mich wundert diese verheerende Entwicklung in keiner Weise, ich bedauere das nur.
Die gewaltigen Gegensätze in der SPD kann auch ein neues Team nicht überbrücken. Diese Gegensätze bestehen weiter fort, zumal der alte Herr Müntefering nicht wenigen ein Dorn im Auge ist. Der neue Kanzlerkandidat muss aufpassen, sich nicht allzu schnell verschleißen zu lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.








  

Wählermacht08.09.2008 11:21

AW: Seifenblase der Linken geplatzt! SPD wieder auf Kurs!
 
Zitat:

Zitat von Hans Loker
STATUS QUO
Nach meiner Meinung ist die immer häufiger zerstrittene SPD in dieser Form nicht mehr regierbar. Sie muss erst einmal in eigenen Reihen für Glaubwürdigkeit und klare Richtungsentscheidungen sorgen. Sie muss wissen, was sie selbst eigentlich will. Wie will diese abgehalfterte Partei noch führen und regieren?


nach meiner meinung ist die spd ab sofort wieder wählbar. ich jedenfalls werde sie nun wieder wählen. und wenn ich heute morgen so bei arbeitskollegen herumgehört habe, so ging das denen allen ähnlich. uns ging die führungslosigkeit und die richtungslosigkeit total auf den keks. damit ist jetzt endlich schluss. man weiß endlich wieder, dass mit den populistenlinken keine gemeinsame sache gemacht wird, die einen staat mit ihren sozi-rezepten wie in der vergangenheit schon mal gezeigt nur in den totalen bankrott fahren. das war ja als alternative überhaupt nicht wählbar. münte ist ein kämpe von altem arbeitnehmerschrot und korn. der spricht uns aus dem herzen und ist glaubwürdig. steinmeier ist erfahren auf internationalem parkett und kann die bundesrepublik deutschland führen. ein ideales duo.

mfg
wählermacht

Keine Kommentare:

Über mich

BORKEN, Nordrhein-Westfalen, Germany
Lehrer a.D. vielseitig interessiert, erkennt eine deutliche Zunahme negativer Entwicklungen in vielen Bereichen der Gesellschaft